Koop

Oh, auf Onyx lief gerade das Video zu Baby von Koop. Irgendwie eine ziemlich seltsame und blöde Version. Habe Koop ja damals im Kölner Stadtgarten gesehen. Das war ziemlich klasse. Kann die Band sowieso nur empfehlen ;). Ich liebe die Lieder und ich mag Yukimi Nagano total gerne, die niedliche Sängerin, die auch bei unserem Konzert gesungen hat ;) - die hat sooo eine tolle Stimme. Ui, ich sehe gerade, dass Incubus auf Tour ist, auch nicht schlecht. Auch wenn ich im Moment mehr auf was Loungiges Lust hätte. Oder ein Linkin Park Konzert. Aber irgendwie habe ich bis jetzt keine Tourdaten gefunden. Auf jeden Fall habe ich mal wieder Lust auf ein Konzert ^-^''

Da habe ich mal getestet, welches Mel ich bin, habe den Test gefunden und es hat mich gereizt ihn zu machen. Leider kenne ich den Insider dazu nicht ;). Müsste ich vielleicht mal herausfinden. Aber das geht erst ab morgen. ^.^ Soo und nun werde ich mich mal wieder der Quantenmechanik widmen und nebenbei noch ein bißchen schöne Musik hören :) und Ginger Ale trinken ^-^'' - Ich liiiiiieeebe Ginger Ale!

Tags: , ,

Comments are closed.