Das macht keinen Spaß :((

Hmpf. Hab mir den neuen mozilla installiert (15b) und er funktioniert irgendwie gar nicht. Links funktionieren nicht, ich kann nicht auf diverse Dateimenus zugereifen (beispielsweise die Preferences) und überhaupt *schnüff* ... :( und ich mag einen neuen Rechner haben. Das Ding hier ist sooo lahm *heul* Und es macht gar keinen Spaß mozilla zu verwenden, weil er so elendig langsam ist *grummel* Was nützt mir dann meine 10Mbit Bandbreite *schnüff*
Wohl oder übel werde ich wohl für den normalen Hausgebrauch wieder auf den Internet Explorer umsteigen müssen. *schmoll* Ist mir einfach zu langsam, und nachdem ich jetzt drei Wochen mit nem schnellen Rechner unterwegs war, fällt mir das erst richtig auf.
*sfz* Also, ich nehme mir jetzt einfach mal vor, weniger Schokolade, mehr Geld sparen, dass vielleicht neben den neuen Möbeln nächstes Jahr auch noch mal irgendwann ein neues Computerchen drin ist. *sfz*
Ansonsten bin ich gerade am rumgammeln. Ich habe zwar schon ein bißchen gelernt, aber ansonsten fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich weiß nicht. Ich könnte noch mehr aufräumen, aber das wird dann steril und ungemütlich, ich könnte kreativ werden, aber das macht keinen Spaß, wenn ich alleine bin. Und überhaupt. Ich bin am überlegen, ob ich den Weblog umschmeiße *grübel* ... mal sehen. So wie es jetzt ist, war es sowieso nur eine behelfsmaßnahme, ich konnte den schwarzen Hintergrund nicht mehr sehen. Zu düster. Schließlich wird meine Laune nicht davon besser, dass ich mir auch noch schwarze Hintergründe ansehen muss.
Ich könnte auch noch in Hinsicht der "DeviantArt-ähnlichen" Seite Gedanken machen. Habe ja schon fleißig an Entwürfen gearbeitet. Bin aber nicht wirklich zufrieden und denke auch mal, dass es sowieso nicht so verwirklichbar ist, wie ich das schön fände. Hmmm ....
Sonst noch was?? Ne Menge Newsletter von Telepolis warten darauf, gelesen zu werden und noch ein paar andere. Ich glaube, daran werde ich mich jetzt mal machen. Andere Ideen, was ich machen könnte?? *grübel*
Fernsehn ist scheiße, kommt nix gescheites. Außerdem habe ich Kopfschmerzen, hätte wohl nicht - ach ne, das gehört nicht hierhin - deswegen mag und kann ich nicht lesen oder lernen. Aufräumen wäre die großartige Alternative, aber den letzte Rest Chaos sollte ich mir für wirklich schlimme Nachmittage aufheben. *mit den Fingern auf den Tisch trommel* *sz* .. nun gut, irgendetwas wird sich schon finden, und wenn nicht, wäre nicht der erste Tag, den ich mit "irgendwas tun" verplempere, bis er endlich zuende ist. Schade, dass ich nicht viel Schlaf brauche ...

Tags:

Comments are closed.