Sommernacht

Naja, eigentlich tut es weh, bei dem schönen Wetter vor dem Computer zu sitzen. Aber ich war eben schon draußen, habe mir ein leckeres Eis geholt und bin ein bißchen unter den Sternen entlangspaziert. Jetzt spaziere ich halt ein bißchen zwischen bits und bytes daher. ^.^ Mir ist langweilige - via alltheweb.com suche ich nach Eis und Weblogs, bin gespannt, wohin es mich verschlägt, wie sich die Fäden spinnen. Meine Schulter tut fies weh, Elektra aus dem Forum hatte mir da ne Seite mit Übungen gegeben, vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt, sie mal auszutesten. Ich fürchte, dass wird eine lange Nacht und ich hoffe, dass ich wenigstens die ein oder andere interessante Seite finde. Wühle mich als erst mal durch ein paar Logs bei 20six in der Hoffnung auf nette Test oder interessante Links. ^.^;; Nun ja, die meisten Logs sind Diaries. Eigentlich wäre es mal interessant, wirklich zu wissen, was was ist: Blogger, Weblog, Log hmm...

Ja, hmm, da bin ich wohl enttarnt ^.~ Wenn ihr den Test auch machen wollt, klickt auf das Bild ^.~
*grins* nur für Männer sagte der Link, aber *kicher* Ich glaube auch Frauen finden das lustig, oder ich habe halt nen seltsamen Humor *kaputtlach*
Und manchmal ist es echt spannend wo ich denn überall Seiten wiederfinde, die ich damals in der crazylounge aufgenommen habe. Oder die Namen sind sich sehr ähnlich, das kann natürlich auch sein *sich am Kopf kratzt*
Übrigens, die Seite die sich hinter dem 'wo' da oben versteckt: cyberholic ist ein gar nicht so übles Magazin. *lächel* und mir schwant - wie schreibt man das?? - die Autoren kennen fazed ^.^

Hmm .. ich weiß nicht wofür es gut ist, aber ne Menge langer Haare. Einfach so: Ich will eine Digicam :o((( und einen gescheiten Computer, damit ich auch so tolle Sachen machen kann. - Und wieder eine Seite, die auf den Schockwellenreier verweist ^.^;; So langsam werde ich müde, oder wirkt die Droge? Hmm ...
Da sind aber noch ein paar Tabs offen und ich komme nicht umhin zu schauen, was ich da geladen habe. Und ich glaube das wohnzimmer find ich gut. Auch wenn es 'nur' ein privater Log ist. Der wird vermerkt ^.^ Soooo .. und jetzt ist schluss für jetzt ... meine Augen fallen zu. Muss nur noch im Forum tschüss sagen. Und dann... ab in die Heia.

Tags:

Comments are closed.