Mr. Wong & Euh's

Da stürtz mir doch einfach mein Mozilla ab, bevor ich den Blogeintrag speichern konnte :o(. Nun, jetzt geht's halt schnell.
Welche Seiten hab ich so besucht, die erwähnenswert sind.
Da wäre einmal die Seite von Mr.Wong - geniale Pixelwork und die ein oder andere schöne Seite verlinkt ^.^ Laut Africola kann man sich bei ihm auch in einen Tower einmieten und sein eigenes Pixelappartement eröffnen, war aber irgendwie im Moment nicht vorhanden, jenes Feature.
Wenn es dir langweilig ist, dann schau halt mal was sich hinter den euh's auf dieser Seite verbirgt, wenn du sie triffst ^.~ - lohnen tut sich das anklicken auf jeden Fall - geniale Seite!! Hier:Haare ausreißen und dann hätte ich noch eine weitere Kunstseite deviantart so ähnlich wie deskmod.

Tags: ,

Comments are closed.