wege im netz .. oder wie soll ich es nennen?

so, also jetzt hab halt auch so was, einen ultimativen weblog, der meine wege durch die weiten des internets dokumentiert. Naja, mal sehen, ob ich wirklich alles dokumentiere.
Also, mal sehen, wo habe ich mich heute rumgetrieben? Habe eine Menge Tests bei allegra.de gemacht, oder war es bei amica.de. Weiß nicht mehr genau, habe mich auf beiden Seiten rumgetrieben. Und was die Tests angeht. Oh, ich bin kein Mauerblümchen *jubel*. Hmm.. noch irgendetwas?
Das übliche das youngmiss forum und andere schweinereien *kicher*. Wo das jetzt ist, sag ich aber nicht.
Naja gut, die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich keine Schweinereien besucht haben kann, bin ja auch ganz lieb und unschuldig ^.^;; - hey, ich will jetzt keine widersprüchlichen Behauptungen hören.
Nun denn, dies ist ein Weblog, also log ich mal. Wo war ich noch, auf diversen interessanten Seiten. Wusstet ihr, dass es eine Seite gibt, die den DNA Code von Webseiten berechnet? Habe leider den Link verbaselt, oder besser gesagt, nicht aufgehoben, aber den Link habe ich aus dem Newsletter von dr.web. Ein Königkreich für die richtige URL ^.^ - ah ne, inzwischen ist das ja Strohalm ^.~ Möchte ich auf jeden Fall jedem ans Herz legen, der was mit Homepage-Gestalltung am Hut hat, sehr gute Seite ^.~ Übrigens Usabillity ist ein echt interessantes Thema.
Arg, was mach ich da, jetzt schreibe ich über Usabillity und weiß genau, dass diese Seite hier alles andere als konform ist. *hüstel*
Nun denn, sonst noch irgendetwas erwähnenswertes? Ne, nichts was sich mir jetzt aufdrängen würde. Bin jetzt eh müde und geh dann auch mal schlafen, habe auch schon genug gesurft. ^.^

Tags: , ,

Comments are closed.