Leendert Jan Vis & Suchmaschinen

und versprochen es ist die letzte Tour für heute *zitter* naja, zumindest die letzte vor heute Abend *hüstel* und zwar... wenn ihr die Bärchen und Giraffen von Leendert Jan Vis auch so toll findet wie ich .. dann müsst ihr unbedingt mal auf Sonjas LJV Page vorbeschauen *schnüff* soooooo schöne Karten. *träum* Zum gleichen Thema gibt es auch den ganz großen Visclub dort gibt's auch diverse Links zu anderen Seiten (und natürlich viele Bilder usw.) mit jenem Thema. *geeeenial*

habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Bildersuche von alltheweb.com wesentlich besser finde, als die von google überhaupt ist mir letztere Seite ziemlich unsympathisch geworden ... die Suchergebnisse sind auch nicht soo pralle, viel zu viele tote Links und Werbung :o( .. ne ne .. wenn jemand eine gute Alternative kennt, her damit. Ich bin gerade am testen, zur Zeit metacrawler, fireball, webcrawler ... mal sehen, ob ich eine gute Suchmaschiene finde. ^.~ Sooo und jetzt speichere ich mir noch die ein oder andere ^.^;; Karte, auf dass ich meinen Schatz ab und an mal damit nerven kann *hüstel* *kicher*

Tags: ,

Comments are closed.