ein weiterer Abend im Netz

Und mal wieder etwas neues. Mich verschlägt es gerade auf kalenderblatt.de und da bin ich dann auch eine Weile hängen geblieben, interessant, was so vor x Jahren alles geschehen ist ^.~

Naja.. eine etwas andere Seite und sicherlich nicht im Sinne der usabillity ist factory512.com ... wer soll sich da zurechtfinden *Haare rauf* Interessant ist es aber trotzdem ^.~

Sehr interessante Navigation und ein paar nette Bildchen gibt's bei0 infinitee-designs.com ok, mir gefällt die Navigation besser, als die Art der Bilder... dennoch, irgendwie find ich's erwähnenswert *öäöhmm*

Hach jaa .. und sooo schön müsste man malen können, wie die Mitglieder jener Seite ^.^;; oder hier *schnüff*
Hey, das ist mal cool, wenn euch langweilig ist, und ihr eine einigermaßen gute Bandbreite habt kann ich nur miniclip.com empfehlen. Dort kann man z.B. Tischtennis gegen Forest Gump spielen ^_^ oder ne Menge Klassiker ... *daumenhoch* nun gut... mehr gibt's nicht ^.~ für heute

Tags: ,

Comments are closed.